Entstehung der Luxus-Chalets

Vision.Tradition.Moderne
Die Geschichte
hinter den Kroner Luxus-Chalets

Am Anfang stand die Idee ein nachhaltiges, ökologisches, naturnahes und gesundes Feriendomizil in Zwieselberg zu gestalten. In Monate langer, sorgfältiger Planung wurden somit die Baupläne erstellt.

Wichtig war uns zudem der Gedanke der Nachhaltigkeit und Regionalität. Zusammen mit umliegenden Firmen planten wir somit in monatelanger sorgfältiger Kleinstarbeit den Erbau der drei Chalets. Diese sollten einzigartig werden und unsere Philosophie bereits beim ersten Betreten widerspiegeln. Doch auch der Luxus-Aspekt sollte nicht fehlen.Wir wollen ein ganz neues Gefühl von Urlaub schaffen.

Aktivitäten in Zwiesel
im Bayerischen Wald

Sowohl für Ruhesuchende, Kulturinteressierte als auch Aktivurlaub sind die Kroner Luxus Chalets idealer Ausgangspunkt. Zahlreiche Rad- und Wanderwege in der Arberregion laden im Sommer dazu ein, die einzigartige Bayerwald-Landschaft zu erkunden.

Aber auch vielfältige Wintersportaktivitäten rund um Zwieselberg können ausgeübt werden.